Gästebuch

Ist ja auf vielen Seiten so üblich - und vielleicht mag mir ja der ein oder andere einen Gruß hinterlassen, oder auch schreiben, wie die Homepage gefällt! Mal gespannt :-)

Kommentare: 2
  • #2

    Wera (Freitag, 22 März 2019 17:54)

    Liebe Kerstin,
    wenn ich richtig mitgezählt habe, geht es morgen los. Ich freue mich sehr für Dich und bin ganz gespannt, von unterwegs von Dir zu hören (oder besser zu lesen).
    Aber am wichtigsten ist erstmals dass Du jeden Moment genießt und viele schöne Erinnerungen mit nach Hause bringst.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Reise. Pass gut auf Dich auf.

  • #1

    Kim (Dienstag, 19 März 2019 22:48)

    Liebe Kerstin, wir drei wünschen dir einen mega tollen gigantischen Urlaub..
    Viel Spaß mit den Schlittenhunden und beim Einfangen deines Geliebten Lichtes..