Norwegen-on-tour

 

Norwegen-on-tour: HUNTING THE LIGHT 2019

Dieses Mal etwas anders. Die Hurtigruten laufen zu gut... keine Angebote mehr für Alleinreisende - also musste ich mal nach einer Alternative suchen...

Und ich bin fündig geworden:

Mit dem einer kleinen Gruppe geht es mit dem Bus durch Finnland, Schweden und Norwegen - immer auf der Suche nach meinem geliebten Polarlicht!

Ich bin so gespannt - das wird ein echtes Abenteuer :-)

Januar 2019

 Moin :-)

Ab sofort ist die neue Tour in Arbeit: zu finden rechts unter MS Nordnorge 2017.

Ich habe einen kleinen Countdown gestartet um der Vorfreude Respekt zu zollen und dann gucken wir mal weiter.

Also viel Spaß!

 Hallo zusammen!

Um alles hier etwas übersichtlicher gestalten zu können, fasse ich die Reisen hier unter einem Punkt zusammen. Die Seiten an sich bleiben aber gleich und können hier rechts aufgerufen werden. Und da die nächste Reise schon wieder in Planung ist - musste ich einfach etwas Platz schaffen :-)

Ich freue mich, dass Ihr bereits zwei Mal mitgereist seid. Und würde mich freuen, Euch auch bei einer weiteren Reise wieder an der Seite zu haben! Noch steht kein Termin, aber ich sage Euch dann Bescheid!

Also bis bald!