ACHTUNG: technische Gründe führen dazu, dass bei den Tagen erst die Möglichkeit besteht Kommentare zu schreiben und wenn man runter scrollt der Beitrag kommt. Die haben die Bearbeitungsmöglichkeit vom Tablet aus verändert und daher ist das dann so für mich deutlich einfach! Also nicht verzweifeln, wenn man an dem Tag erst einmal nur ein Kommentar-Feld sieht. Einfach etwas weiter unten gucken :-)

 

MS Nordnorge 2017

Hallo Zusammen!

Ich  bin wieder hier - in meinem Revier - war nie wirklich weg - hab mich nur versteckt...

Leider gibt es dieses Mal kein aktuelles Bild von meiner Lieblingshalde - waren bisher zu viele Treppen, aber auch hier war ich wieder in meinem Heimatrevier unterwegs.Und jetzt geht es ganz bald wieder in mein "zweites Revier"! Endlich wieder nach Norwegen. Ich kann das kaum noch erwarten. Und da ich dieses Mal noch spontaner als beim letzten Mal bin - sind es auch nur noch gut drei Wochen. Das sollte doch wirklich zu schaffen sein!  Auch wenn ich das heute spontan mal angezweifelt habe. Aber es wird. Muss einfach. Habe bereits Spikes für die Retrobegleiter oder alternativ Sonnencreme :-) Mit einer Tasche bin ich dank meines Schwagers auch bereits versorgt! Kann also nun den Countdown starten, neue Pläne machen, Kofferliste schreiben, Kamera laden (ganz wichtig), Speicherstick leeren (sonst habe ich nicht genug Platz *grins*), und mir fällt sicher noch was ein! Bin sehr gespannt und voller Vorfreude! Also auf bald und bis dahin: Glück auf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0