2. Tag: Måløy - Ålesund - Molde

Kommentare: 7 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Iris (Samstag, 22 April 2017 23:59)

    Zur Sicherheit nochmal.
    Hallo zusammen,
    habe die Nachricht von Kerstin erhalten, daß Sie gut angekommen ist und alles okay ist. Bis auf....
    ... Kerstin kann leider nicht auf Ihre Seite und das wohl die ganze Fahrt nicht ;-((

  • #2

    Iris (Sonntag, 23 April 2017 00:07)

    Nachtrag: vielleicht klappt es doch im Blindflug! Bitte alle die Daumen drücken

  • #3

    Wera (Sonntag, 23 April 2017 09:06)

    Guten Morgen, liebe Kerstin!
    Der Blindflug gestern hat ziemlich gut geklappt und macht auch optisch was her. Mach Dir also keine Sorgen. Und mach Dir vor allem keinen Streß mit dem Blog. Genisse Deine Reise und zur Not freuen wir uns auch auf Deine Berichte, wenn Du wieder zu Hause bist.
    Deine Bullaugen erinnern mich ein wenig an die Minions. Macht einen sehr freundlichen Eindruck, finde ich.
    Ich wünsche Dir einen spannenden Tag.

    P.S. Vielen Dank an Iris (unbekannter Weise) für die nächtlichen Informationen. Ich hoffe, die Nacht war danach nicht zu kurz. :-)

  • #4

    Friedel (Sonntag, 23 April 2017 18:48)

    Hallo Kerstin,
    wunderschöne Bilder! Es macht Spaß wieder dabei zu sein. Ich wünsche dir noch viel Spaß und pass gut auf dich auf! LG

  • #5

    Britta (Sonntag, 23 April 2017 20:08)

    Liebe Kerstin, schön von dir zu lesen! Hoffe du hast dich ein bisschen an den Seegang gewöhnt und lässt es dir gut gehen! Der Fuß kommt hoffentlich auch bald in den Urlaubsmodus....
    Grüße und küsse aus Essen!
    Britta

  • #6

    Alena (Sonntag, 23 April 2017 21:22)

    Hey liebe Kerstin,
    eigentlich soll das Schiff einen doch in den Schlaf schaukeln... ;-) Superschöne Bilder, v.a. von der Schneelandschaft.
    Wenn du den Blog nicht lesen kannst hast Du um so mehr zu lesen, wenn Du wieder zu Hause bist. Schlaf gut und liebe Grüße
    Alena
    PS: Grüße auch von Jari

  • #7

    Iris (Montag, 24 April 2017 09:17)

    Hallo Kerstin,
    Ich hoffe, du hattest eine gute Nacht und konntest auch etwas Schlaf finden. Trotz der zauberhaften Landschaften ist der auch wichtig!!!
    Es sieht wieder wunderschön aus und der "lächelnde Berg" freut sich eben Dich wiederzusehen.- oder vielleicht doch ein Troll, der Dich begrüßen möchte �?? Wer weiß ?
    Wünschen dir noch viele schöne Eindrücke, Wolken, Sonne ....
    Liebe Grüße Iris und Christian

Der frühe Vogel kann mich mal... heißt es in der Regel bei mir. Aber nachdem wir hier in der Nacht schon ordentlich durch geschaukelt wurden und ich nicht schlafen konnte, war ich auf den Beinen als kurz nach fünf das erste Tageslicht durch meine Bullaugen kam. Also mal gucken gehen ☺

Es hatre gestern schon geschneit und über Nacht hat der Frost Einzug gehalten. Aber das sah total schön aus.  Überhaupt war es heute morgen wieder das blaue Licht was mich so begeistert hat. Allerdings ist hier auch echt April.  Das Wetter wechselt zum teil im Minutentakt.

ich habe den morgen aber intensiv genutzt und war tatsächlich eine der ersten beim Frühstück. Hungrig und leicht verfroren, aber soweit sehr zufrieden mit dem Start in den Tag! 

dass ich alles richtig gemacht hatte wurde klar, als ixh vom Frühstück aufgestanden bin. Die Schiff Schaukel ging wieder los. Erst noch echr cool. dann beschloss mein Kreislauf "i am out" und ich habe mich hingelegt.  müde genug war ich. und es war heftig! 

Später war es wieder schöner. da mein kopf aber gar nicht mit dem Wind klar kommt laufe ich jetzt wie der schiffs Zwerg durch die Gegend.  Kann es aber so an Deck wieder genießen.  gerade liegen wir im Hafen von alesund und aufgrund starkem Schnee regen bin ich mal drinnen geblieben. Sonst diskutiert mein Fuß leider echt zu viel! 

moin zusammen. ich freue mich im übrigen total dass so viele mit an Bord sind. und dass es jetzt scheinbar doch klappt mit dem Blog. mir macht es so viel Freude die Eindrücke zu teilen ☺ nur sehen kann ich nicht was Ich tue. Überraschung 😀

auch wenn das Wetter heute sehr wechselhaft war, es war schön. und wie schön merkt man daran, dass hier sogar die Berge gute Laune haben, oder hat sich hier nur ein Troll einen Spaß erlaubt? 

Motto an Bord ist unter anderem "costal kitchen" also heute etwas über die Küst und das Land gehört umd der Chefkoch hat uns kosten lassenö Lamm mit flachem Brot und einer Art Sauercreme. 

unglaublich waren heute die Wolken. wie die sich auftürmen, verändern, einzelne Berge einklammmern und es wieder anders aber auch wieder toll auszusehen. 

Mitdem Sonnenuntergang bin ich für heute erst mal weg. Zwei Stunden fleißig geschaukelt.  aber ja auch früh gestartet ☺ schlaft gut und ich gebe dem Mond viele liebe grüße mit auf den Weg. Schlaft gut!