8. Tag:

So der Plan:

Bummel durch Sirkka/Levi, ggfs noch Souvenirs erstehen :-)

Weiter zum Flughafen Kittilä zum Check-In

Flug nach München, Weiterflug nach Düsseldorf

Abends müde und hoffentlich glücklich wieder zu Hause!

Kommentare: 4
  • #4

    Alena (Sonntag, 31 März 2019 20:09)

    Liebe Kerstin,
    ich freu mich sehr, dass Du wieder zu Hause bist und so viele tolle Eindrücke und Fotos mitgebraucht hast! Willkommen zurück im frühlingshaften Deutschland - vermutlich ein krasser Kontrast zum winterlichen Norwegen.

  • #3

    Friedel (Sonntag, 31 März 2019 10:13)

    Hi Kerstin, schön, dass du wieder hier bist. Freue mich für dich, dass du so eine schöne Reise hattest. Bin schon gespannt auf die Fotos, die nicht in den Blog passten. Liebe Grüße und ich freu mich auf unser nächstes Treffen.
    Friedel

  • #2

    Wera (Samstag, 30 März 2019 07:40)

    Du hast recht: Nordlichter hinter Bäumen haben nochmal was ganz besonderes.
    Auf jeden Fall war das wohl mal wieder eine perfekte Reise. Ich weiß gar nicht, was ich ab morgen machen soll. Vielen Dank, dass Du uns mitgenommen hast.
    Nun wünsche ich Dir eine gute Heimreise und viel Freude mit all den tollen Erinnerungen.

  • #1

    Friedel (Samstag, 30 März 2019 06:42)

    Moin Kerstin, was für ein toller Abschluss. Freu mich riesig für dich. Komm gut nach Hause. LG Friedel

Hej zusammen.

Nach dem Frühstück in Ruhe den Koffer gepackt und dann ging es los. Wir sind noch auf den Berg Levi gefahren und haben uns den mal im hellen angesehen. Noch ein paar wintereindrücke sammeln. Der Abschied fiel schwer, aber ist wohl Zeit gewesen. Zu Hause warten ja auch viele Fotos auf mich, die bearbeitet werden wollen. Heute noch den Stick mit den Bildern vom Guide bekommen. Echt gespannt darauf! 

Ein kurzer Stopp am Supermarkt und in der Cafeteria und dann ging es zum Flughafen. Eingecheckt und dann ging es auch schnell los. Wir sind eher gestartet, da vollständig und auf dem Flug war Gegenwind zu erwarten. So konnten wir pünktlich München erreichen. Der Flughafen in Kittilä ist niedlich. Zu Fuß geht es vom Terminal zur Maschine und dann an Bord.

Dann ging es geradewegs nach Hause. Der Flieger zum Glück nicht voll und so hatte ich einen Dreier für mich. Das war für den über drei Stunden Flug ganz angenehm. Bei bestem Sonnenschein ging es auf die Reise  ...

Wir hatten noch einmal eine schöne Dich auf Finnland. Habe ich genossen. Und dann war ich aber soooo müde, dass ich im Flieger erst einmal eingeschlafen bin. Die Woche war doch verdammt anstrengend.

Mit etwas Funkeln beende ich die Reise und damit den Blog....

Der Flug von München nach Düsseldorf verlief reibungslos, auch netterweise bis zum Gate und die Koffer kamen schnell. Mein Schwesterchen hat schon auf mich gewartet, wieder in einen weissen Bulli gestiegen und dann waren wir auch schnell zu Hause. Ich glaube ich habe sie ziemlich zugetextet. Aber hören kann ich nach dem zweiten Flug auch nicht mehr so viel...

Jetzt hat mich meine Couch wieder und sie scheint mich vermisst zu haben ;-)


Eine tolle Reise ist zu Ende gegangen und ich habe noch viele Eindrücke ( und Fotos) zu verarbeiten. 


Danke an alle, die mich bei diesem Abenteuer begleitet haben, jeder auf seine Weise. Das bedeutet mir sehr viel.


Sternenfunkelgrüsse und schlaft alle gut!


☆☆☆☆☆☆☆