Harstadt-Tromso

Moin zusammen. Nein, an sich ist alles OK. Total süß,  dass jetzt die Kommentare vor dem Eintrag sind, aber vorhin hatte ich schlicht kein Netz und ansonsten haben wor uns einfach ein wenig verquatscht. Jetz gehe ich gerade meinem neuen Hobby der Seekrankheit nach und versuche zu tippen. Mal sehen was dabei raus kommt. 

 

Also über Nacht ist der Winter gekommen. Gegen halb zwei heute Nacht setzten pünktlich die dicken Schneeflocken ein umd es war ein Traum heute morgen.

 

Nach dem Frühstück wurden unser Schiff jedoch erst einmal gekapert! Keine Sorge, eswar nur ein Manöver der norwegischen Marine und angekündigt.  Aber spannend und unterstreicht den Abenteuerurlaub!

Dicke Schneeflocken in Harstadt, tolles Panorama auf dem Weg nach Harstadt!

Und, ja Wera, Du liegst richtig mit deiner Vermutung.  Heute war der grosse Hundeschlittentag! Es war so toll am Nachmittag bei Sternenhimmel durch die verschneite Landschaft zu fahren! Alles war wie verzaubert!

Und ich habe an meiner Angst vor Hunden gearbeitet und sie ein wenig abgebaut. Erst zu den großen Hunden und dann kuscheln mit den Puppies!

Und dann noch spontan mit der Kamera ein Oelgemaelde produziert ;-)

 

Und zurück zum Schiff im Hafen von Tromso! 

Also ihr seht ich bin sehr abenteurlustig! Auch beim Essen im übrigen: es gab schon Shrimps, Lachs, Heilbutt, Flunder und saibling. Gerade der letzte war echt lecker! Und Hunde streicheln und uberhaupt... es ist echt ein Erlebnis! 

 

Schicke euch Schöne Träume und hoffe Ihr habt eine gute Nacht! Hier schaukelt es wieder heftig! Und ein lieben Dank an Margitta, bin ganz gespannt!

Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Wera (Dienstag, 19 November 2013 22:48)

    Hallo liebe Kerstin,
    du beschäftigst uns hier schon ganz ordentlich. Meine Mama hat gestern abend extra nochmal angerufen, um mir zu sagen, dass du noch sooo einen schönen Eintrag gemacht hast. Der Bericht von Trollfjord macht echt großen Spaß.
    Nun hoffe ich, es ist ein gutes Zeichen, dass es heute noch keinen Eintrag von dir gibt. Hoffentlich bist du einfach so damit beschäftigt, neue Erlebnisse zu sammeln, dass du gar nicht zum schreiben kommst. Das fände ich nämlich ganz prima so und würde mich dann auch gern weiter gedulden. Obwohl ein wenig neugiereig bin ich doch. War nicht heute eigentlich der große Hundeschlittentag?
    Schlaf gut und träum was Schönes,
    Deine Wera

  • #2

    Mama (Dienstag, 19 November 2013 23:44)

    Hallo Schatz,
    alles okay mit Dir? Keine Bilder, kein Bericht, - ich hoffe, es geht Dir gut!
    Liebe Grüße von Margitta, sie hat einen Adventskalender für Dich mitgebracht.
    Liebe Grüße auch von Suse, die es noch nicht geschafft hat, in Deinen Blog hinein zu schauen. Alle fiebern mit Dir mit.
    Ich freue mich schon auf neue Bilder, die Webcam zeigte heute verschneite Landschaften. Bis morgen dann. Schlaf gut. Ich hab Dich lieb.
    Mama

  • #3

    Tanja (Mittwoch, 20 November 2013 08:20)

    Guten Morgen Kerstin!
    Das erste was ich grad bei Deinen Bildern und dem Bericht gedacht hab war, oh wie schön (die Schneebilder) und oh wie süß (Du mit Hund)! Bin stolz auf Dich, daß Du den süßen Hund so einfach auf den Arm nimmst. :-) Nachmittags bei Sternenhimmel durch die verschneite Landschaft zu fahren ist bestimmt toll und irgendwie skurril. Hier wird´s zwar auch mittlerweile schon recht früh dunkel, aber sicher nicht so früh wie im hohen Norden.
    Ich wünsch Dir einen guten Start in den neuen und bestimmt auch wieder spannenden Tag!
    LG,
    Tanja

  • #4

    Anne W (Mittwoch, 20 November 2013 09:11)

    Hei kerstin, hast mal wieder tolle Fotos geschickt. Was machen wir blos wenn Du wieder zurück bist. Keine Erlebnisberichte, keine neuen Fotos, also daran müssen wir uns dann aber erst noch gewöhnen. Also heute einen ruhigen schönen Tag mit neuen tollen Eindrücken Gruss Anne